Lungenautomaten - Revision

 

Einfach anrufen und nachfragen.

Tel. 07568 / 96 05 51

E-Mail:OUT_IN_DiveEquipment@t-online.de

Service

Annahme (fast) aller Lungenautomaten, mit Eingangsprotokoll:

Entweder werden die Lungenautomaten in der eigenen Werkstatt revidiert, oder an ausgewählte Service-Techniker, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis weiter geleitet.

Der Revisionspreis richtet sich je nach Reglermarke, Defekten und Aufwand.

Die Revisionsdauer beträgt in der Regel 8-10 Tage, sofern die benötigten Ersatzteile lager- bzw. lieferfähig sind.

Wird die Revisionsdauer unzumutbar lang, bieten wir während der Zeit, kostenlos einen hochwertigen Ersatzregler an. Bitte macht von diesem Angebot auch Gebrauch.

Alle Regler, die von den Service – Technikern zurück kommen, werden persönlich von uns überprüft, bevor eine Aushändigung an Euch statt findet.

 

Kostenlose Nachprüfung:

Eine Nachprüfung von allen bei mir in Auftrag gegebenen Atemreglern zur Revision, sowie Neuware, ist bei mir im Geschäft innerhalb 5-20 Tauchgängen, oder innerhalb 6 Monaten nach Belegdatum kostenlos.

Annahme von Reparaturen

Egal ob Trockentauchanzug, Jacket, und andere Tauchutensilien, einfach anrufen und nachfragen. Tel. 07568 / 96 05 51, oder E-Mail an:

OUT_IN_DiveEquipment@t-online.de

--> zum Kontaktformular